Autor Beitrag
DSeven
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 39



BeitragVerfasst: Sa 22.10.05 07:24 
Hallo,

Ich entwickle gerade an einer MDI Anwendung und habe folgendes problem.
Ich habe einen Class Browser für PHP geschrieben. Wenn man dort zum Beispiel auf eine Klasse klickt soll man im dokument zur Position der Klasse kommen und das dokument soll den Focus erhalten so das ich dann sofort weiterschreiben kann. Doch wenn ich folgende code anwende:

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
GoToPosition(1,4);
editControl.Focus();


Bleibt der Fokus trotzdem bei dem class Browser und der Mauscursor ist nicht zu sehen im Dokument. Das gleiche ist auch wenn ich dem Edit Control Text hinzufüge.
Wie mache ich das?
Hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

ganry

Moderiert von user profile iconChristian S.: Code- durch C#-Tags ersetzt