Autor Beitrag
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Di 12.10.04 20:53 
Hallo,

da wir nun hoffentlich den Fehler, der uns in letztzer Zeit die Suchtabellen zerstört hat, gefunden und behoben haben, wird Tino am heutigen Tage (also Dienstag dem 12.10.2004) so gegen 22 Uhr noch einmal beginnen, die Suchtabellen neu auf zu bauen. Das Forum wird in dieser Zeit offline sein. Nach den Erfahrungen aus der letzten Nacht schätzen wir die benötigte Zeit auf ca. 8 Stunden. Ab ca. 6 Uhr am morgigen Mittwoch sollte das Delphi-Forum.de dann wieder laufen.

Wir hoffen sehr, dass es für lange lange Zeit das letzte mal ist, dass wir dieses Script aufrufen müssen! Drückt die Daumen!

Klabautermann
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Di 12.10.04 20:56 
Mal sehen ... Kann ja mal morgen Punkt 6 vorbeigucken ;-) (oder ausschlafen, da ich Ferien hab) ... Lasst euch überraschen ...

Und passt auf, dass die DF-User nach so einer langen Durststrecke nicht die Server überlasten :mrgreen:

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 13.10.04 16:40 
Hallo!

Die Reparaturarbeiten haben leider länger gedauert als geplant. :-(

Der Suchindex ist nun frisch aufgebaut und der Bug beim Editieren eines Beitrags behoben. Ich bin zwar seit der letzten Aussage vorsichtig aber ich sage es jetzt trotzdem nochmal: "Die Suche funktioniert wieder" ;-)

Gruß
Tino

Moderiert von user profile iconTino: Fehler beseitigt.


Zuletzt bearbeitet von Tino am Mi 13.10.04 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mi 13.10.04 17:00 
Tino hat folgendes geschrieben:
Der Suchindex ist nur frisch aufgebaut und der Bug beim Editieren eines Beitrags behoben.
Nur? Na du bist lustig! :mrgreen:

Tino hat folgendes geschrieben:
"Die Suche funktioniert wieder"
Scheint zu klappen, und Wörter in den Suchlinks sind mir auch nicht aufgefallen, also auch dieses Enhancement scheint geklappt zu haben.

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert