Autor Beitrag
Romanus123
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 31.08.15 20:27 
Hey,
ich will die hardware protection, die auf 1 account per pc limitiert ist umgehen.
Dazu wüsste ich gerne welche ID in den Paketen versendet wird.
Die folgenden 2 Pakete werden dafür gesendet:

Moderiert von user profile iconNarses: Dump gelöscht.

Bindestriche hab ich eingefügt damit die hex werte nicht an den konvertierten hängen

Welche ID wird wohl benutzt? Ich dachte mir vielleicht die ---?
Einige Infos
Moderiert von user profile iconNarses: Details gelöscht.

Vielleicht kann mir jemand ja einen tipp geben oder was erkennen :)
MfG
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 31.08.15 22:16 
Moin!

ich habe das Topic gesperrt, da es offensichtlich um die Umgehung eines Schutzmechanismus geht. Um Schaden vom Forum abzuwenden, kann ich derartige Beiträge nicht dulden.

Vergleiche hierzu auch unsere Richtlinien:
1.3 Rechte Dritter und geistiges Eigentum ('Raubkopien'):
Die Verbreitung von urheber- oder markenschutzrechtlich geschützten Materials/Software in Form von Beiträgen oder Anhängen, sowie die Veröffentlichung von Hinweisen (Links) auf entsprechende Inhalte jeglicher Art sind ausdrücklich verboten! Derartige Inhalte werden zum Selbstschutz des Betreibers sofort nach Bekanntwerden ohne Rückmeldung an den Verfasser durch das EE-Team korrigiert oder ganz entfernt. Dabei ist es unerheblich, ob eine tatsächliche Rechtsverletzung vorliegt. Für eine Korrektur/Löschung ist ein begründeter Verdacht oder Hinweise auf eine mögliche Rechtsverletzung bereits ausreichend.
Da nach geltendem Recht die Umgehung eines wirksamen Kopierschutzes strafbar ist (wobei es zumindest uns egal ist, ob die Kopie nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt ist oder nicht), können wir Fragen dieser Art präventiv zum Schutz der EE nicht dulden. Stellt sich im Verlauf einer Diskussion heraus, dass die Frage bzw. das Thema der Diskussion darauf abzielt, eine möglicherweise rechtswidrige Handlung auszuführen, z.B. einen Kopierschutz zu umgehen, wird das Thema nach unserem Ermessen gesperrt oder ganz gelöscht.
1.4 Schadsoftware, Scherzprogramme, etc. ('Viren/Trojaner'):
Die Entwicklung von Schadsoftware jeder Art, z.B. Viren, Trojaner, Spyware, etc., sowie Scherzprogramme jeglicher Art wird durch die EE nicht unterstützt. Wird klar, dass eine Frage bzw. das Thema der Diskussion darauf abzielt, Software der vorgenannten Art zu erstellen, wird das Thema gesperrt oder ganz gelöscht. Da es häufig unklar ist, worauf genau eine Frage nach speziellem, möglicherweise systemkritischen Wissen abzielt (z.B. "wie verhindere ich Strg+Alt+Entf/Taskmanager" etc.), liegt es im Ermessen des EE-Teams, ob oder ab wann ein Thema in diese Kategorie fällt.

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.