Autor Beitrag
Semblius
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Sa 20.10.07 13:34 
Hallo!

Ich habe ein Hauptprogramm (Form1) und ein Steuerelement (KnobControl).
In meinem Hauptprogramm habe ich mehrere Buttons, ProgressBar usw. (nicht so wichtig). Diese werden mit Events verwaltet, also wenn sich eins ändert, ändern sich die anderen mit.
Desweiteren habe ich ein Model.cs welche die Logik für diese Aufgabe macht.

Nun zu meinem Problem: Ich soll das Steuerelement (KnobControl) auch zu diesem hinzufügen, welches aber nicht wie jetzt einfach dem Model die Werte mitgibt sondern es soll mit events diese Werte setzen (lassen), um wiederverwendbar zu sein.

Im Anhang befindet sich mein Projekt. Das Knobcontrol ist noch nicht ganz korrekt, aber der Rest passt.

Weiß jemand von euch, wo ich die Delegates und events deklariere und welche Werte ich diesem mitgebe, damit dies funktioniert?

Mfg
Semblius
Einloggen, um Attachments anzusehen!