Autor Beitrag
bruno01
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 16

WIN XP Home
Delphi 3 Prof.
BeitragVerfasst: Sa 10.07.04 20:02 
Hallo Delphi-Gemeinde,
ich bin Anfänger in Delphi, habe aber alte Kentnisse in Turbo Pascal und Torbo Basic und will nun wieder anfangen. Aus diesem Forum habe ich von Delphi für Kids erfahren und mir zugelegt ergen der Delphi 3 Profesional Vollversion. Da habe ich nun einige Fragen:
1. Darf ich meine (zukünftigen!?) Programme weitergeben?
2. Ist eine Registrierung erforderlich? Es läuft ohne auch, sie wird nicht erzwungen wie bei der Version 6 Personal.
3. Ich habe aul einer Buch-CD auch die Version 6 Enterprise Evalution, wie ist es damit?
4. Kann ich neben der Version 3 Prof. noch diese 6 Enterprise installieren ohne Probleme zu bekommen z.B. mit DBE?

Grüße und Danke für Antworten

(Es gibt wohl doch dumme Fragen?)


Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Off Topic verschoben am So 11.07.2004 um 09:26
obbschtkuche
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 10.07.04 20:20 
1. Ja darfst du. Ich glaube sogar verkaufen.
2. Soweit ich weiß ist die Registrierung erst bei Delphi 6 dazugekommen
3. Da laufen die Programme nur so lange wie das Delphi auch
4. ... :roll:
TimonWorld
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 397



BeitragVerfasst: Sa 10.07.04 20:38 
bruno01 hat folgendes geschrieben:
Aus diesem Forum habe ich von Delphi für Kids erfahren und mir zugelegt ergen der Delphi 3 Profesional Vollversion. Da habe ich nun einige Fragen:
1. Darf ich meine (zukünftigen!?) Programme weitergeben?


Du darst zwar deine eigenen Programme weitergeben, aber du darfst nicht die Programm-Beispiele aus dem Buch benutzen und auch nicht die Demos von D3!
:wink: