Autor Beitrag
MasterLord
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 22.03.09 19:25 
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe sogleich eine vielleicht nicht ganz leicht zubeantwortende Frage. Ich hoffe aber trotzdem, dass mit hier jemand helfen kann! Und zwar versuche ich Frames eines AVI-Videos zu bekommen. Bisher habe ich das abspielen über MCI geregelt. Jetzt möchte ich aber auch die einzelen Frames haben und später auch alles wieder mit evt. auch neuen Frames zusammenbasteln. Auch den Sound soll man verändern können. Gibt es eine Möglichkeit dies über MCI zu machen, oder fallen euch noch andere Möglichkeiten ein? Auch Tipps, in welchen Foren ich evt. eine Antwort bekommen könnte wären sehr hilfreich, denn ich suche schon sehr lange nach einer Lösung und komme einfach nicht weiter. Das hier habe ich schon ausprobiert: www.codeproject.com/.../avifilewrapper.aspx. Leider gab es nur wenige AVI-Dateien, die problemlos geöffnet werden konnten. Ich freue mich schon sehr auf hoffentlich kommende Antworten!

mfg

MasterLord