Autor Beitrag
Old5chool
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Mi 17.08.16 11:41 
Hallo ich habe ein programm geschrieben was seine backup's auf einem Ftp Server speichert.
ich versuche aber das wenn ich mein Programm starte das es selbst Aufräumt,
also das die daten die im backup ordner liegen und älter als x tage sind gelöscht werden so das ich das nicht jedesmal selbst machen muss.

was ich bis jetzt habe ist wie ich den ordner aus lesen kann und mir die details gegeben werden aber ich habe keine ahnung wie ich den rest hin bekomme könnte mir vielleicht jemand dabei helfen

ich bin für jede hilfe und gedanken anstoss dankbar !!!!
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
 private void Form1_Load(object sender, EventArgs e)
        {
            
                
                FtpWebRequest request = (FtpWebRequest)WebRequest.Create("ftp adresse");
                request.Method = WebRequestMethods.Ftp.ListDirectoryDetails;

                
                request.Credentials = new NetworkCredential("benutzer""password");

                FtpWebResponse response = (FtpWebResponse)request.GetResponse();

                Stream responseStream = response.GetResponseStream();
                StreamReader reader = new StreamReader(responseStream);

                
                MessageBox.Show(reader.ReadToEnd());

                MessageBox.Show("Directory List Complete, status {0}", response.StatusDescription);

                reader.Close();
                response.Close();
            

            
        }



Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus WinForms verschoben am Mi 17.08.2016 um 13:26
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 17.08.16 16:49 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Old5chool Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Mi 17.08.16 17:56 
Sehr viele Dank ich schaue es mir gleich mal an.