Autor Beitrag
Millo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 147



BeitragVerfasst: Di 27.08.02 18:49 
Moin

GetTCPTable und GetUDPTable (iphlpapi.dll) sind ja Tabellen die verschiedene Inhalte haben z.B. Ip und so. Mein Problem ist das ich nicht genau verstehe wie ich auf die Strukturen zugreifen kann bzw. wie ich sie auslesen kann.
Martin
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Di 27.08.02 22:52 
Hallo,

ich habe mich mal eine Zeit sehr intensiv damit beschäftigt und auch was dazu geschrieben. Wenns Dich interessiert:
wwwstud.uni-leipzig....soz97dcx/netstat.htm

Martin
Millo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 147



BeitragVerfasst: Di 27.08.02 23:08 
Titel: Danke
Dabke für die Adresse ich kenn sie allerdings bereits und hatte da auch noch offene Fragen am besten ich schau nochmal was ich da net verstanden hab und schreib dir meine Fragen per mail.