Autor Beitrag
Plexo
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 04.05.03 20:57 
Hi Leute,

ich hab mal ein kleines Tool für die Leute die Counter Strike spielen gecoded.
Es liest den Counter Strike Key aus der Registry aus und man kann den Key auch verändern.
Dazu kann man den Key als TXT abspeichern.

Download:
utenti.lycos.it/Plex...Y_Reader_1.0.zip.auq

PS: Bitte wenn der Download fertig ist, das .auq wegmachen, denn ohne funktioniert der Download nicht.

_________________
Copyright (C) by Plexo
Starfighter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Mo 05.05.03 09:13 
Hallo,

Ich habe Half-Life Counter-Strike. Also Half-Life mit Mod. Aber dein Key änderer geht nicht!!
Da_Knuddelbaer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 485



BeitragVerfasst: Mo 05.05.03 09:27 
Von diesen Programmen gibt es recht viele, sogar hier im Forum und hier wurde schon oft die ... Nützlichkeit davon angesprochen :)
Weil wenn man einen original Key hat dann braucht man den auch nicht ändern und wenn mans dann doch irgendwann mal machen sollte dann gehts auf mit nem parameteraufruf :wink:
Plexo Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mo 05.05.03 15:32 
Ich habe einen Fehler verbessert.
Mann kann jetzt den HL CS Key ändern. 8)
Immer noch der gleiche Download Link.


Download:
utenti.lycos.it/Plex...Y_Reader_1.0.zip.auq

PS: Bitte wenn der Download fertig ist, das .auq wegmachen, denn ohne funktioniert der Download nicht.

_________________
Copyright (C) by Plexo
refuse
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mo 05.05.03 16:51 
Da_Knuddelbaer hat folgendes geschrieben:

Weil wenn man einen original Key hat dann braucht man den auch nicht ändern

Jau, es gibt aber auch Leute mit mehreren Keys, z.B. um mehrere Accounts in den Ligen besitzen zu können.
Oder aber wenn man für jemand anderen in der Liga spielen soll, brauch man die passende WON-ID und muss dafür den key von dem anderen eintragen.
Sinnlos ist das Tool nicht, gerade wenn man öfters mal switchen muss. Trotzdem gibt es die Keychanger in Massen und werden net mehr gebraucht... da stimm ich zu.

gruß

_________________
¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__/¯¯\__
E | F | U | S | E | R | E | F | U | S | E | R | E | F | U | S
Leathl
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 276



BeitragVerfasst: Mi 07.05.03 19:44 
---


Zuletzt bearbeitet von Leathl am Sa 15.08.09 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nighty
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 26



BeitragVerfasst: Mi 07.05.03 23:07 
mein 2. o. 3. programm war auch ein keychangér fuer cs... is aber nich so brauchbar.....ausser fuer cheater und die haben wie mir zu ohren gekommen ist so etwas nur mit mehr funktionen