Autor Beitrag
alp7
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mi 07.07.10 22:37 
HEY!
Ich hab da mal ne frage,
also ich würde gerne von der Seite www.Chip.de den Quelltext per Button in meine RichTextBox1 laden
und denn bestimmte Scrips zB wie: <link href="http://www.chip.de/rss/rss_pchard.xml"
heraus "Filtern" also das nurnoch dieses Script dort drin steht.

Kann mir dort bitte jemand helfen?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 07.07.10 22:41 
Hallo!

Benutzt Du wirklich Silverlight? da dürftest Du auf Hürden bezüglich Sicherheitseinstellungen stoßen, wenn Du von fremden Servern Daten abrufen willst.

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
alp7 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mi 07.07.10 22:55 
>.>

ich will keine Fremden Daten abrufen, sondern nur rumexperimentieren!

Hat jemand rat?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 07.07.10 22:59 
Wenn Du in Silverlight Daten (und sei es nur HTML-Quelltext) von einem Server abrufst, der von dem Server verschieden ist, auf dem Deine Silverlight-Anwendung liegt, dann wirst Du damit Probleme haben. Also nochmal: Benutzt Du, wie angegeben, Silverlight?

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
alp7 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Do 08.07.10 09:04 
Nein einfach nur das ganz Normale Visual C# Studio mit den ich ganz einfach Arbeiten
es kann doch wohl nicht so schwer sein -.-
wenn nich sag es mir einfach für C++ x)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 08.07.10 09:57 
user profile iconalp7 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Nein einfach nur das ganz Normale Visual C# Studio mit den ich ganz einfach Arbeiten
es kann doch wohl nicht so schwer sein -.-

Jetzt werd mal nicht frech, wenn Du oben angibst, dass Du mit Silverlight arbeitest, werde ich ja wohl nachfragen dürfen! Im übrigen kannst Du auch mit Visual C# Silverlight benutzen. Die IDE hat nix mit dem Framework zu tun. Keine Ahnung aber große Klappe ...

Da Du aber offensichtlich noch nichtmal weißt, welches Framework Du benutzt, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Du blind auf "Neues Projekt" klickst und dann (wird Dir wurscht sein ...) Winforms oder WPF hast.

Dann nimmst Du die WebClient-Klasse zum Runterladen und fürs Filtern kannst Du reguläre Ausdrücke (Regex-Klasse) benutzen. Kann ja nicht so schwer sein ...

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".