Autor Beitrag
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 04.08.11 09:38 
user profile iconOliver M. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Es ist nichts konkretes. Aber ich wollte zum Beispiel neulich in einem Codeabschnitte in Wort in Grau haben, weil es nicht unbedingt wichtig war. Geht aber nicht :lol:. Dann will man vielleicht mal, warum auch immer, den Text Farbig hinterlegen, um bestmmte Worte zu markieren, weil Fettschrift z. B. den Zeichenabstand dürcheinander bringen würde.

Wenn du solche Spielereien brauchst, dann solltest du dir vor dem Posten Gedanken machen, wie man das Problem so schildern kann, dass man es auch ohne diesen Kram versteht. Wie wäre es noch mit einfliegenden rotierenden Texten, Sounds und Überblendungen wie bei Powerpoint? Könnte man bestimmt auch ab und zu brauchen, und mit html5 ist das bestimmt möglich. :zustimm:

user profile iconOliver M. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Außer dem wäre es immer wieder lustig, einen iFrame zu haben, sei es nur weil man WPF Programmierer ist und einen Bug in der Page hat :zwinker:. Uvm...

Das wäre nicht lustig, sondern nervig. Für soetwas gibt es Links.

Das hat nichts mit Fortschritts-Feindlichkeit zu tun. Fortschritt ist toll. Html ist toll. Aber was du hier haben willst, ist absolut albern.

_________________
We are, we were and will not be.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 04.08.11 09:41 
Ich glaube, ich beende die Diskussion an dieser Stelle mal: Es wird kein HTML in Beiträgen geben.

Die Möglichkeiten, das Erscheinungsbild des Forums damit zu verunstalten, sind einfach zu groß und wiegen bei weitem nicht den Nutzen auf. Von etwaigen Sicherheitsrisiken gar nicht zu sprechen.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Boldar, elundril, Gausi, jaenicke, jfheins, Kha, Marc., Martok, Narses, Regan, Yogu
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.