Autor Beitrag
connyT
Hält's aus hier
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Mi 10.04.19 09:30 
Guten Morgen (:

Ich brauche in meinem Programm die Komponente IdTCPClient von Indy.
Da ich damit noch nie gearbeitet habe wollte ich mir mal die Dokumentation dazu durchlesen.
Zum Beispiel möchte ich herausfinden wann die Events die es für die Komponente gibt gefeuert werden.

Allerdings finde ich keine Dokumentation dazu. Installiert habe ich die Version 10.6.2.5366

Wenn ich über Embarcadero suche, dann steht da nur, dass man im Programm über Hilfe -> Hilfe von Drittherstellern gehen soll. Allerdings macht Delphi einfach mal gar nichts, wenn ich auf den Button drücke -.-

Nächster Versuch war die Indy-Webseite:
ww2.indyproject.org/...s/Docs/index.EN.aspx

Da gibt es zwar nur eine Dokumentation für eine ältere Version, aber besser als nichts.
Jedoch funktionieren die Links nicht, das findet die Dateien nicht...

Hat also jemand zufällig die Indy-Dokumentation lokal bei sich rumliegen und könnte sie mir schicken?

Ich werde jetzt erst einmal versuchen die Infos die ich möchte über Google zusammenzusuchen, aber auf lange Sicht wäre eine Dokumentation für Indy sehr hilfreich...
Horst_H
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1652
Erhaltene Danke: 243

WIN10,PuppyLinux
FreePascal,Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 10.04.19 10:27 
Hallo,

wie wäre die Seite, die google rauswirft:
www.indyproject.org/documentation/

Gruß Horst

Für diesen Beitrag haben gedankt: connyT
connyT Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Mi 10.04.19 10:35 
Ah, vielen Dank!

Bei mir hat Google irgendwie nur die oben verlinkte Seite ausgeworfen und ich habe auch versucht unterschiedliche Links zu wählen und bin irgendwie trotzdem nicht auf die Seite von dir gekommen. Die ist einfach nicht dabei, selbst wenn ich jetzt weiß wonach ich suchen muss :roll: