Autor Beitrag
Aproved
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 04.11.11 16:41 
Also... Ich bin noch ganz neu in diesem Forum also fang ich einfach mal an:

Mein Problem --> Ich bin momentan ein YoutubeDownloader, welcher die ganze Favoritenliste downloaden soll im Programmierumsstadium bin soweit, dass ich alle Url's auslesen kann funktioniert ohne Probleme jetzt zu meinem Problem... Ich will über die Webseite www.filsh.net diese Videos als mp3 Datei herunterladen, der erste WebRequest funktioniert und kommt bis zu Schritt2, wo er das Video auf den Server zieht, danach muss ich aber nochmals Download drücken und weil ich ja alle (bis zu 300) Videos gleichzeitig Laden will, kann ich nicht sagen, welches Video wie schnell lädt kann ich nicht einfach ein Sleep einbauen. Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen? Und noch eine Abschlussfrage ich z.B benutze Firefox und um auf der letzten Seite die mp3 Datei runterladen zu können muss man dann da noch speichern unter... auswählen können und auf OK drücken, wie kann man das im Hintergrund machen?

MfG Aproved