Autor Beitrag
kandesbunzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 115
Erhaltene Danke: 1


Delphi 7, XE2
BeitragVerfasst: Fr 10.09.21 14:05 
Hallo,

ich habe ein Tabsheet mit (bspw.) zwei Reitern. Die Hintergrundfarbe des ersten Reiters möchte ich (bspw.) grün, die des zweiten Reiters (bspw.) blau einfärben.

Im Objektinspektor findet sich kein Parameter, welcher eine Farbauswahl anbietet. Wie kann ich dennoch die Farben definieren?

Danke!
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19073
Erhaltene Danke: 1702

W10 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 10.4 Ent, Oxygene, C# (VS 2019), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 10.09.21 18:05 
Das kannst du leider nur selbst zeichnen. Dafür hat TPageControl ein Event OnDrawTab oder so.