Autor Beitrag
mk2
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 72

WIN 2000
D4 Prof
BeitragVerfasst: Do 27.05.04 11:00 
Hi,

hab mal ne Frage, die nichts mit Delphi zu tun hat aber mir wurde letztens in diesem Forum INNO Setup empfohlen, deshalb denk ich mal einige hier kennen sich da ganz gut aus ...
Ich möchte gerne in meinem Programmordner im Startmenü einen Link zum Deinstallieren des Programms haben, wie es bei vielen Windows Prgrammen üblich ist. Das Deinstallieren an sich über Systemsteuerung/Software funktioniert prima, nur weiß ich halt nicht wie ich dahin verlinke. In der INNO Hilfe hab ich dazu auch nix gefunden.

Ansonsten nochmal danke für den Tip: Speziell in Verbindung mit ISTool finde ich INNO Setup sehr nett.

MfG mk2
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 27.05.04 11:14 
ausblenden Quelltext
1:
2:
[Icons]
Name: "{group}\Weg damit!"; Filename: "{uninstallexe}";
mk2 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 72

WIN 2000
D4 Prof
BeitragVerfasst: Do 27.05.04 12:54 
Danke, hat geklappt.

MfG mk2