Autor Beitrag
Tom.Schröder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Mo 15.03.04 12:39 
ich habe im Install Shield Express ja die Möglichkeit, Komponenten der Benutzerschnittstelle zu wählen (also Wilkommensmeldung, Fortschrittsanzeige, Zielverzeichnis, usw.)

Allerdings bräuchte ich einen eigenen Zusätzlichen Dialog, in der Werte abgefragt werden, welche dann in die Registry geschrieben werden. Dazu habe ich aber keine möglichkeit gefunden.

MfG Tom Schröder
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1547

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: Mo 15.03.04 12:51 
Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, daß du das in der Installshield Express Variante, die den Delphi-installationen beiligt nicht machen kannst.
Entweder
a) kaufst du dir ein größeres InstallShield
b) programmierst du einen wizard, der eventuell beim programmstart ausgeführt wird
c) verwendest du einen der Skripbasierten installer wie InnoSetup oder NSIS

Gruß
Ken

_________________
Eine Klasse beschreibt die Struktur und das Verhalten einer Menge gleichartiger Objekte.