Autor Beitrag
slava1
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 04.10.08 18:34 
Ich versuche vergeblich in "Delphi for PHP" zwei einfache Forms, wo jeweils ein Knopf ist, so zu verknüpfen, dass nach dem Knopfduck die Seite, wo die Knopf ist, zugeht und die nächste aufgeht. So soll gegenseitig gehen. Das muss nur als Beispiel dienen.
Bis jetzt könnte ich die beide nur überlappend darstellen.
Kann mir jemand helfen? Das muss doch ganz einfach gehen können.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18871
Erhaltene Danke: 1660

W10 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 10.4 Ent, Oxygene, C# (VS 2019), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 05.10.08 14:19 
Hallo und :welcome: hier im Forum!

Ich habe mir das mal angeschaut, dafür habe ich mir vorhin Delphi for PHP heruntergeladen, aber irgendwie scheinen die visible Eigenschaften nicht so zu funktionieren wie in Delphi für Win32, ich experimentiere gerade noch, vielleicht finde ich noch etwas.