Autor Beitrag
Nighthawk2
Hält's aus hier
Beiträge: 2


VS C#,VB 2010 Express
BeitragVerfasst: Mo 14.03.11 00:59 
Hallo,
nach einer langen Entwicklungsphase will ich hier einmal mein erstes größeres Projekt vorstellen.
Verwendet wird die aktuelle Version 1.7.2 der Irrlichtengine.In der Demo sind die ersten 8 Beispiele des Original Irrlicht SDK´s enthalten,
plus weitere Demos zu den 2D Irrlichfunktionen und 3D Kollisionsroutinen.Dokumentierter Quellcode und eine Hilfe im HTML Format.

Weitere Infos und Download

www.druid3d.de/

Downloadlink der C# Version

www.druid3d.de/index...mp;cid=2&catid=3

Gruß
Nighthawk2


Zuletzt bearbeitet von Nighthawk2 am Mo 14.03.11 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 14.03.11 10:30 
Hallo und :welcome:!

Bitte gib, wie die Rgeeln für diese Sparte es besagen, einen direkten Downloadlink an. Danke Dir! :-)

Außerdem scheint es mir, dass es sich hier um ein Opensource-Projekt handelt. Falls ich richtig liege, verschiebe ich es in die korrekte Sparte ;-)

Viele Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Nighthawk2 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2


VS C#,VB 2010 Express
BeitragVerfasst: Mo 14.03.11 13:31 
Hallo Christian,

Opensource stimmt nicht ganz,weil der Quellcode des Wrappers nicht offen ist.
Einen Downloadlink habe ich hinzugefügt.

Gruß
Nighthawk2