Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 21.05.06 10:58 
Hallo!

Mit Skylla haben wir nicht nur die Bibliotheken eingeführt, sondern auch die dazugehörigen Bibliothekare. Leider mussten wir feststellen, dass das Konzept der Trennung in Moderatoren und Bibliothekare nicht funktionierte. Das lag wohl zum großen Teil an den etwas langweiligen Aufgaben, welchen den Bibliothekaren zu Teil wurden.

Wir haben uns daher entschlossen, die Bibliothekare abzuschaffen. user profile iconJasocul wird ab sofort das "normale" Team unterstützen, aber weiterhin als Schwerpunkt in den Bibliotheken tätig sein. Daher wird er auch sein "Rangabzeichen" behalten. Weiterhin werden ab sofort auch alle anderen Teammitglieder in den Bibliotheken Beiträge pflegen.

Wir hoffen, damit die Qualität der Bibliotheken steigern zu können.

An dieser Stelle noch einmal Dank an unsere Bibliothekare a.D. user profile iconUdontknow und user profile icondelpfiphan.

Viele Grüße
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Do 27.07.06 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
digi_c
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1905

W98, XP
D7 PE, Lazarus, WinAVR
BeitragVerfasst: Mo 22.05.06 08:12 
Jaja Bücher allein machen ebend doch nicht satt :lol:
Ist vielleicht wirklich besser so denn die BiBo steht immer ein wenig im Abseits obwohl sie IMHO großartig ist!