Autor Beitrag
cemdug
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 03.04.03 09:23 
Das an dieser Stelle ausgeschriebene Jobangebot ist nicht mehr verfügbar.


Zuletzt bearbeitet von cemdug am Do 08.05.03 08:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Mo
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Do 03.04.03 17:04 
Hallo,
das klingt gut, da es zu 100% meinem Profil (Warenwirtschaft, Delphi, SQL) entspricht. Bin in Festanstellung, würde aber gern noch nebenbei was machen. Wenn ihr da Möglichkeiten habt, wäre das nicht schlecht.

Gruß
Mo
cemdug Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 03.04.03 17:58 
Hallo,
vielen Dank für das Interesse.
Es besteht zwar die Möglichkeit, freiberuflich zu arbeiten, aber es ist vom Volumen her so viel, dass es eher als Hauptauftrag anzusehen ist.
Zusätzlich zu einer Vollbeschäftigung sind sicherlich keine, im Hinblick auf das Verhältnis Aufgabengrösse und benötigte Zeit, zufriedenstellenden Ergebnisse realisierbar.
Sorry.
Jean-Christoph
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 54



BeitragVerfasst: Mo 07.04.03 00:22 
Der Job klingt interessant. Besucht doch mal die Seite www.kws-berlin.de. Dort ist ziemlich genau beschrieben, womit ich mich seit Jahren
beschäftige. Bei Interesse würde ich mich über Eure Antwort freuen.

Gruss
Jean-CHristoph
Stephan Nicolaus
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 04.05.03 23:48 
Titel: Freie Kapazitäten
:D Ich habe derzeit freie Kapazitäten und würde gerne Programmieraufträge übernehmen. Seit 8 Jahren programmiere ich in Delphi. Spezielle Datenbankanwendungen Dbase, Paradox, Sql und einige Systemtools. Freue mich etwas zu hören.