Autor Beitrag
Marcelb
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 23.08.22 15:37 
Mein Name ist Marcel Bonzelet und ich leite eine Entwicklungsabteilung bei der ModuleWorks GmbH. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen im Bereich der automatisierten Fertigung und Weltmarktführer auf unserem Gebiet der Bahnplanungs- und Simulationstechnik. Wir als Firma und ich im Speziellen suchen aktuell verstärkt nach Entwickern und freuen uns über gute Bewerbungen. Diese sollten einen Lebenslauf, ein Anschreiben und eventuelle Arbeitszeugnisse enthalten. Der Firmensitz ist in Aachen, aber home office ist ebenso möglich.

Bewerbungen bitte an careers@moduleworks.com.

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne per Kommentar oder privater Nachricht zur Verfügung!

Dein Profil

  • Du hast einen Abschluss in Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Du hast Programmiererfahrung in C# und/oder C++
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse
  • Du bist motiviert, arbeitest gerne eigenverantwortlich und im Team
  • Wünschenswert wären Vorerfahrungen in Themen wie: WPF, Softwarearchitektur

Die Position

  • Direkter Ansprechpartner für internationale Kunden
  • Betreuung von Softwareintegrationen in bestehende Kundensysteme
  • Planung und Durchführung von Kundenschulungen in Aachen oder weltweit
  • Mitarbeit an mittel- bis langfristigen Softwareprojekten mit Fokus auf Anwendung unserer eigenen Komponenten
  • Zusammenarbeit im Team und Verbesserung der teaminternen Abläufe
  • Aufbereitung von Schulungsmaterial


Hier noch die Ausschreibung auf unserer Homepage: www.moduleworks.com/.../juniorsoftwareentw/