Autor Beitrag
ChillMal
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 06.11.05 13:55 
Ich habe im Rahmen eines Projektes in der Schule versucht einen Kalender mit Delphi zu programmieren, die Berechnungsformeln für das Datum usw. hab ich von einer anderen Website, leider komme ich jetzt gar nicht mehr weiter udn weiß nicht woran es liegt. Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch vielleicht weiterhelfen könnte.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
bole
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 107
Erhaltene Danke: 15

win 10

BeitragVerfasst: Di 08.11.05 02:17 
wenn du dein problem etwas genauer beschreiben würdest, würde man dir sicher auch helfen...

deine beschreibung ist 'stochern im nebel' :roll:

_________________
ein programm macht nicht das was du willst sondern was du schreibst!