platzwart hat folgendes geschrieben : |
Beim Support anfragen? |
Habe ich gemacht und warte seit gestern 19:15 auf Antwort...
jochenc hat folgendes geschrieben : |
Auch wenn es blöd klingt, aber hast du den Lizenzschlüssel geändert und diesen dann auch eingetragen?
Das war bei mir mal der Fehler. Hatte mich gewundert, dass es nicht mehr einwandfrei funktionierte und dabei lag es nur daran, dass ich das Update nicht gemacht habe. |
Ich habe gar nichts geändert, werder in Kaspersky noch sonstwo am PC! Am 31.12. funktionierte es noch, der PC war dann um Mitternacht aus, seit 01.01. besteht nun das Problem.
Google gibt dazu auch nichts Hilfreiches her.
//Edit:
Immer noch keine Antort vom Support. Habe Kaspersky daher deinstalliert und jetzt läuft erstmal die Testversion von Norton Internet Security.
Der PC reagiert prompt, alles geht flott. Laufend, alle paar Minuten(!) finden Updates statt. Wenn alles ohne Probleme geht, werde mir Norton-IS kaufen, um den Produktschlüssel zu erhalten und die Testversion registrieren zu können!
gedunstig war's - und fahle wornen zerschellten karsig im gestrock. oh graus, es gloomt der jabberwock - und die graisligen gulpen nurmen!