Autor Beitrag
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 00:51 
Hallo, DF'ler!

:party: It's party time! :party:

Denn heute hat er Geburtstag! Derjenige, welcher! Der einzig wahre ... Tino

Und so gratuliert das DF-Team von ganzem Herzen und wünscht Dir, Tino, viel Erfolg in allen Lebenslagen und freut sich auf ein weiteres Jahr mit einem sichtlich gealterten Admin. Die Würmer warten schon! :twisted:

Und nun, DF'ler, feiert in unserem festlich geschmückten Forum mit einem etwas angepassten Smily: :dance:

Euer
DF-Team

PS: Sollte in nächster Zeit das Team ersetzt werden, liegt es sicherlich daran, dass wir uns hinter Tinos Rücken an den Grafiken vergangen haben ;).
Klabautermann Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 01:11 
Auch Marc möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren.
Alles gute auch zu deinem Geburtstag und danke, dass du dem DF so lange Asyl auf deinem Server gewährtest.

Björn
fvolk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 203

Win XP (Home & Pro)
Delphi 2005 Pers
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 07:33 
Ich denke mal, dass es nur angebracht ist, wenn ich mich den Glückwünschen anschließe! *gratulier* (Super Job, weiter so!)

_________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes)
Martin77
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 282

XP Prof
D6 Prof, D7 Personal, D7 Enterprise, D8 personal
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 07:42 
Jaaaaaaaaaaa,

:dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:


Weiter so!

Alles gute auch von mir
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 09:07 
Na, dann will ich auch nicht zurückstehen und wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr!

_________________
We are, we were and will not be.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 09:09 
Guten Morgen!

Ihr seit echt spitze!!! Ehrlich!!! Über das geänderte Logo und den neuen Smilie freue ich mich riesig. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Jetzt weiß ich auch warum Björn mir vor einigen Tagen etwas von Zugangsdaten per E-Mail geschrieben hat. ;-)

Für alle Glückwünsche, hier im Topic, in der Shoutbox, per PN und E-Mail, beanke ich mich ganz herzlich. Ich finde es erstaunlich und schön zu gleich wie "etwas" wie das DF und die über 9.000 Mitglieder mittlerweile zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden ist. Und deshalb freue ich mich natürlich um so mehr wenn von Euch so überrascht werden!

Vielen dank!!

Gruß,
ein etwas alter Admin


Zuletzt bearbeitet von Tino am Fr 15.04.05 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberwolf
ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 306

Win XP Home SP2
D5 Prof, D2k5 Pers
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 09:22 
Alles gute, und viele weitere Mitglieder hier wünsch ich dir auch!!

_________________
Gestorben, aber nicht vergessen...
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1481

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 09:23 
ALLLES, ALLES, GUTE!!!!!!!
:dance: :dance2: :dance:
noch 3 jahre bis zur magischen 30 :twisted:

_________________
Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 10:06 
Auc von mit die herlichsten Glückwünsche.

Bei uns scheint die Sonne, also gleich mal die Sonnenbrille aufsetzen :dance2: 8)

Viel Spaß an deinem Geburtstag. Wenn du 30 bist kommen die 9000 DF'ler zu Besuch.
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 10:10 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und weiter so!
:party: Feier heute noch richtig :beer:
neojones
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1206
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 10:12 
Na da darf ich dann auch nicht fehler.

Allet jute zum Burzeltag, feier gut und trink nen paar Prosecco für mich mit ;-)

_________________
Ha! Es compiliert! Wir können ausliefern!
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 10:13 
Heute Abend wird gefeiert... und das gute daran: Wir feiern bei Marc zu Hause. Ich werde am besten mit dem letten Gast die Party verlassen... dann hat Marc wenigstens die Ruhe richtig aufräumen zu können. :-D
MrSaint
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1033
Erhaltene Danke: 1

WinXP Pro SP2
Delphi 6 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 10:54 
Ich schließ mich an die Geburtstagswünsche auch an! Alles Gute, Tino und Marc! :D


MrSaint

_________________
"people knew how to write small, efficient programs [...], a skill that has subsequently been lost"
Andrew S. Tanenbaum - Modern Operating Systems
Alfons-G
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 307

Win XP Prof, Linux, Win 7
D5 Prof, D7 Architect, D2005 Architect, D2007 Architect
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 10:54 
Auch von mir

ALLES GUTE !!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

_________________
Alfons Grünewald
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 11:09 
So, na dann will ich auch mal! Auch von mir alles gute!!! :party: :dance:
Dein Logo hatte die wundervolle Ehre mein neues Photoshop CS einzuweihen! ;) :mrgreen:

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 11:11 
Alles Gute zum Geburtstag euch Beiden auch von mir! :D :party:

_________________
JSXGraph
Tilo
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1098
Erhaltene Danke: 13

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 11:28 
Alles Gute auch von meiner Seite und viel Glück und Freud im neues Lebensjahr! :dance: :dance2:
Klabautermann Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 11:56 
Hi,
user profile iconTino hat folgendes geschrieben:
Jetzt weiß ich auch warum Björn mir vor einigen Tagen etwas von Zugangsdaten per E-Mail geschrieben hat. ;-)

naja, alle Gründe die ich da anführte warren krreckt, nur dass ich noch eine weitere Motivation hatte ;).

Gruß
Björn
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 12:58 
~~~~ Alles Gute zum Geburtstag! ~~~~
~~~~ Das du so alt wirst wie du schon aussiehst :twisted: (Scherz :wink: ) ~~~~

EDIT: Damit das nicht missverstanden wird: Du sollst schon alt werden, aber du siehst nicht so alt aus :!:

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2088



BeitragVerfasst: Fr 15.04.05 13:04 
Alles Gute :mrgreen: