hio kha !
was ich meinte,mit nich sonderlich ümgänglich,ist es wird menge zusatzinfo´s mitgespeichert

.
mit deinen hinweis meintest du in dieser art ??
Quelltext
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| using (MemoryMappedViewStream stream = mmf.CreateViewStream()) { BinaryFormatter formatter = new BinaryFormatter(); formatter.Serialize(stream, OBJECTKLASSE ); } |
wie gesagt serial. hat mit zu viel ballast.
villeicht muss ich noch etwas weiter ausholen .
also,ich habe hier bis 50000-10000 datenobjecte ,die ich aus einen textfile parse,diese daten werden und sollen bearbeitet (editiert) werden ,gelöscht,hinzu also die ganze palette was eine Liste zu bieten hat.
problem sehe ich in dehn speicherverbrauch und da bin ich halt auf memory mapping gestossen.
der gedanke ist ,die objecte hintereinander zu speichern.
mit dehm ViewAccessor dann über dehn file "gleiten lassen" und jeweils das benötigte object einlesen/schreiben,so im groben etwa.
und da die objecte keine einfachen objecte sind und MMF dieses nicht vorsieht ....
gruss nuckey