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| F34r0fTh3D4rk 
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Verfasst: So 29.05.05 14:22 
 
Hallo, habe gerade mal diese kleine Game geschrieben und dachte, wäre mal gut als OpenSource Projekt.
 Ziel des Spiels ist es, einen Code zu knacken, der vom PC generiert wurde, der Code besteht aus einsen und nullen, also zb 101110100, für jedes richtige Zeichen kommt ein piep ton, das spiel ist gewonnen, wenn der Code stimmt.
 
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 Zuletzt bearbeitet von F34r0fTh3D4rk am Di 31.05.05 11:19, insgesamt 5-mal bearbeitet
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| P4PE2 
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Verfasst: So 29.05.05 15:10 
 
Wie viele Zeichen sind das denn ?? |  |  |  
| GTA-Place 
          
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Verfasst: So 29.05.05 15:13 
 
Kannst du doch einstellen oben. _________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
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| retnyg 
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Verfasst: So 29.05.05 15:36 
 
schade, nicht mehr als 15 schwierigkeitsgrade    fear, wäre das nicht eine herausforderung für dich das spiel so umzubauen, dass man den codecheck per tcp/ip machen kann.
 bei dir läuft dann ein service, wo man bei richtigem passwort auf deiner festplatte rumbrowsen kann    ziel ist es dann bei dir reinzukommen und ne botschaft als txt file für dich zu hinterlassen.
 an deine ip zu kommen, gehört auch zu den aufgaben des hackers.
 wer als erstes reinkommt, kriegt nen virtuellen pokal..._________________ es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
 in der regel haben diese leute die regel...
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| retnyg 
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Verfasst: So 29.05.05 16:13 
 
n weiterer anreiz wäre noch eine uhr, die mitläuft und einem nur eine gewisse zeit lässt oder eine highscore-liste im internet, mit den besten zeiten _________________ es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
 in der regel haben diese leute die regel...
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| F34r0fTh3D4rk  
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Verfasst: So 29.05.05 18:33 
 
oder ne bestimme anzahl an versuchen, damit man nich einfach von vorne nach hinten durchprobieren kann, und das mim zugang auf meine platte, hm, dann müsste ich mir schon was besseres ausdenken, aber man kann das passwort sicherlich auch irgendwie auslesen    |  |  |  
| matze.de 
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Verfasst: So 29.05.05 18:40 
 
So und hier präsentiere ich den Hacker für den Hacker ;D
 mfg matze
 //Edit: Das einzige was meinen Hacker verlangsamt ist dein Sleep(500) bei dem beep im OnKeyUp    Ansonnsten würde er so durchrattern  
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_________________ si tacuisses, philosophus mansisses.
 
 Zuletzt bearbeitet von matze.de am So 29.05.05 18:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
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| retnyg 
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Verfasst: So 29.05.05 18:40 
 
	  |  F34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben: |  	  | oder ne bestimme anzahl an versuchen, damit man nich einfach von vorne nach hinten durchprobieren kann, und das mim zugang auf meine platte, hm, dann müsste ich mir schon was besseres ausdenken, aber man kann das passwort sicherlich auch irgendwie auslesen  | 
 würde ja schon ein mini-ftp server mit zugriff auf ein einziges verzeichnis tun.
 ich rate dir aber, anstatt delphi-strings array of char  zu verwenden, damit dich niemand wirklich hacken kann  _________________ es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
 in der regel haben diese leute die regel...
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| F34r0fTh3D4rk  
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Verfasst: So 29.05.05 18:43 
 
	  |  matze.de hat folgendes geschrieben: |  	  | So und hier präsentiere ich den Hacker für den Hacker ;D 
 mfg matze
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 sobald dein programm das handle hat kommt nischt mehr, die länge sollte er auch schon selbst suchen    
 Zuletzt bearbeitet von F34r0fTh3D4rk am So 29.05.05 18:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Verfasst: So 29.05.05 18:43 
 
	  |  matze.de hat folgendes geschrieben: |  	  | So und hier präsentiere ich den Hacker für den Hacker ;D 
 mfg matze
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 omg, so dauert das ja stunden ^^_________________ es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
 in der regel haben diese leute die regel...
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| F34r0fTh3D4rk  
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Verfasst: So 29.05.05 18:44 
 
lol ich weiß schon, möchtegern bruteforcing    |  |  |  
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Verfasst: So 29.05.05 18:44 
 
	  |  retnyg hat folgendes geschrieben: |  	  | 	  |  matze.de hat folgendes geschrieben: |  	  | So und hier präsentiere ich den Hacker für den Hacker ;D 
 mfg matze
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 omg, so dauert das ja stunden ^^
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 guck oben, das is das Programm von FearOfTheDark das hat ne sleep    mfg matze_________________ si tacuisses, philosophus mansisses.
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| F34r0fTh3D4rk  
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Verfasst: So 29.05.05 18:46 
 
ja man, das ist die ultimative interne schutzfunktion    |  |  |  
| matze.de 
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Verfasst: So 29.05.05 18:49 
 
	  |  F34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben: |  	  | ja man, das ist die ultimative interne schutzfunktion  | 
 Auf jeden Fall     Ich hatte einfach mal Spaß daran nen kleinen miniBruteforce zu basteln. Sind auch nur 100 Zeilen    mfg matze_________________ si tacuisses, philosophus mansisses.
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| F34r0fTh3D4rk  
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Verfasst: So 29.05.05 18:50 
 
bei mir tut sich aber garnischt    |  |  |  
| matze.de 
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Verfasst: So 29.05.05 18:51 
 
	  |  F34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben: |  	  | bei mir tut sich aber garnischt  | 
 Bei mir gehts oO
 mfg matze_________________ si tacuisses, philosophus mansisses.
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| BenBE 
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Verfasst: So 29.05.05 20:26 
 
Bei mir hat der Bruteforcer von matze (mit ner Ver ohne Sleep für Level 15 grad mal 20 Sekunden benötigt ^^
 Allerdings funktioniert bei mir das mit dem Beep-Ton nicht.
 
 Außerdem wäre es vielleicht interessant, immer 2 Ziffern zusammenzufassen, nach der Art:
 
 (Korrektheitsmaske)
 
 1? Piep (Klick)
 00 (durch Vertauschung einer richtig) Piep (kurz)
 00 (beide falsch) Piep (lang)
 01 bleibt ohne Signal
 
 Außerdem wäre es interessant, einen Code ausm Inet irgendwo zentral abzulegen und dieser muss dann gegen die Zeit und die Versuche gehackt werden.
 
 Code Länge sollte dabei unbekannt sein.
 
 Versuchsanzahl auf 2^(2lg(2^Level)) begrenz sein. (Level 15 --> 523 Versuche). Bruteforcen wäre dann nämlich nicht möglich.
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Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
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| Fabian W. 
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Verfasst: So 29.05.05 20:50 
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Verfasst: So 29.05.05 20:51 
 
Bei mir geht der Beep auch nicht.
 mfg matze
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| retnyg 
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Verfasst: So 29.05.05 22:56 
 
hat zwar n bischen gedauert, aber is doch noch fertiggeworden    pwned   
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 in der regel haben diese leute die regel...
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