Autor Beitrag
Tastaro
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 414
Erhaltene Danke: 23



BeitragVerfasst: Mi 30.06.21 12:23 
Hallo alle,

ich bin auf der Suche nach einer Kollegin oder Kollegen, die oder der Lust hat, mit mir eine neue Software zu entwickeln und bestehende Software zu pflegen.
Ich bin kein Ein-Mann-Unternehmen, sondern stellvertretender Leiter einer Entwicklungsabteilung in einem mittelständischen Unternehmen.
Der Standort ist in der Nähe von Würzburg. Homeoffice ist teileweise möglich.

Die Entwicklungsaufgaben sind sehr abwechslungsreich. Unsere Kunden sind u.a. die größten Firmen aus der Auto-, Luftfahrt- und Bahnindustrie.

Wichtig wäre, dass du über gute Kennnisse in C# und WPF verfügst. Von Vorteil wären Kenntnisse in Delphi und dem Ohm'schen Gesetz.

Für nähere Informationen kannst du mir einfach eine Nachricht hier im Forum schreiben.