Autor Beitrag
Mr.y
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Fr 02.07.10 09:43 
Hallo,
Ich hab einen einfachen consolen-host und consolen-client mit nem Dienst erstellt.
Dieser Dienst stellt Meta-Daten zur Verfügung, damit daraus eine Proxy-Klasse und Config.App
durch das kleine Tool svcutil erzeugt werden kann, um auf die im Contract beschriebene
Funktion zugreifen zu können.

Ich habe bereits 2 Stellen gefunden, wo beschrieben wird, wie man das macht, ist immer das selbe....
aber es funktioniert nichts bzw, es passiert nix oder es passiert irgendwo was, und ich weiss nicht wo^^

Umgebung:
1.Host läuft
2. über Visual-Studio Eingabeaufforderung schreibe ich folgendes rein:
Zitat:
svcutil localhost:8500/MetaInfo /out:Proxy.cs /config:App.config


diese Zeile wird in mehreren Tut´s erwähnt....aber wenn ich sie ausführe, kommt ne Fehlermeldung:
Zitat:
Falsche Syntax


Wenn ich vor die beiden cs und config-dateien den Pfad eingebe (wo er sie hinerzeugen soll), führt er das problemlos aus, aber ich sehe niergendwo diese "scheinbar" erzeugten Dateien....

Wie soll ich das machen???
Danke schon mal :)
Mr.y Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Mi 07.07.10 15:47 
habe eine alternative Lösung gefunden und zwar,
während der Hoster läuft, kann man ja MetaDaten anhand des in der app.config erzeugten Endpunktes im Browser einsehen.
Diese url kann man einfach als Dienstverweis anfügen, und es wird das selbe gemacht ohne externe programme.