Autor Beitrag
Mathematiker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Quizmaster
Beiträge: 2615
Erhaltene Danke: 1421

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Mo 25.02.19 14:41 
Hallo,
seit heute habe ich einen neuen Laptop und komme aus dem Fluchen nicht mehr heraus. Nichts geht richtig.

Das Hauptproblem aber ist, dass der Rechner meinen Delphi 5-Schlüssel nicht mehr erkennt/anerkennt ???? Ich habe es immer und immer wieder probiert.
D.h., ich bekomme Delphi 5 nicht installiert.
Ich habe vor vielen Jahren einmal Delphi 5 einfach vom alten Rechner kopiert und dann in stundenlanger Arbeit alle Regostry-Einträge angepasst. Nie wieder.

Weiß jemand von euch einen Rat?

Ich kann und will auf mein Delphi 5 nicht verzichten.
Ich weiß, dass es ein kostenloses neues Delphi gibt. 450000 Quelltextzeilen aber darauf anpassen, will ich mir nicht mehr antun.

Danke für jede Hilfe
Steffen

: Windows 10.

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 25.02.19 16:55 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Mathematiker Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Quizmaster
Beiträge: 2615
Erhaltene Danke: 1421

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Mo 25.02.19 19:26 
Hat sich erledigt.
Ich habe die Installation mit Tricks und einigen Registry-Einträgen hinbekommen.

_________________
Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord. Albert Einstein
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 25.02.19 19:33 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -