Autor Beitrag
jfheins
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 868
Erhaltene Danke: 145

Win7
VS 2013, VS2015
BeitragVerfasst: So 13.11.16 15:52 
Hi,
mir ist eben ein kleiner Bug aufgefallen: Wenn man auf ein Thema antwortet, dann passen unten im Themenrückblick die Zeilennummern beim Quellcode nicht. Ich hab das mal illustriert:
bug

Die line-height wird zwar initial auf 16px gesetzt, aber aus irgendeinem Grund legt chrome nochmal sein Stylesheet drüber und überschriebt den Wert. Ergebnis ist, dass die Zeilennummern nicht mehr zu den Zeilen passen.

Es wäre knuffig, wenn ihr z.B. in div.syntax pre nochmal ein line-height16px; unterbringen könntet ;-)
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Moderator
Beiträge: 3657
Erhaltene Danke: 600

Win XP x86, Win 8.1 x64
Lazarus Snapshot; Delphi 7,2007,XE; PHP (PHPEdit,PhpStorm); JS; Java(Eclipse)
BeitragVerfasst: Do 19.01.17 22:17 
Warum auch immer das für die table zurückgesetzt wird. Ich habs mal auf div.syntax table deklariert, in Pale Moon stimmts damit jetzt.

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S., jfheins, Narses