Autor Beitrag
Christopher Pike
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 09.03.20 18:18 
user defined image

Projekttitel:
Legend-V.life

Das sind wir:
Legend-V.life soll ein RPG Server auf Basis des "Alt-V" Mods für GTA V werden.

Wir haben bereits mit dem Mod "GTMP" (Grand Theft Multiplayer) erfolgreich einen RPG Server über zwei Jahre betrieben. Jedoch wurde die Weiterentwicklung des Mods eingestellt,
so dass wir uns nach einem neuen Mod und somit nach einem neuen Gamemode-Script umschauen mussten.

Das Team besteht momentan aus ~17 Mitgliedern, welche alle noch zum (Inaktiven) Server halten. Es ist eine bunte mich aus Projektleitung, Projektadmins,
Community-Managern, Game-Managern (Zuständig für Konzepte und InGame abläufe.) und Supportern. (Welche dann später für den Spielbetrieb wichtig sind.)

Als Ziel haben wir den Server schnellstmöglich wieder online zu bringen, da wir nun schon seit über einem halben Jahr offline sind.

Wir haben deshalb schon sehr konkrete Vorstellungen wie der Gamemode aussehen soll. Wir werden versuchen, den zukünftigen Dev's so gut wie möglich zuzuarbeiten.

Verwendete Sprachen:
- C#
- JavaScript
- mySQL

Wir arbeiten Dev-Seitig mit GitLab.
Für unsere Konzepte, die vom Game-Management ausgearbeitet werden, nutzen wir ein Trello Board.

Was wir suchen:
- Backend Developer
- Frontend Developer
- Grafiker (Für das Frontend)

Kontakt:
- Forum: Legend-V.life
- Discord: bit.ly/legendvdiscord
- Teamspeak: voice.legend-v.life
- Natürlich auch hier per PN.

Diverses:
- Dev-Werbung Infografik

Abschlusswort:
Vielen Dank für eure Zeit und liebe Grüße,
Pike (Marc)