Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 03:57 
Life of Luckie ist meiner Version von John Conways Klassiker Game of Life.

Features:
- Berechnung erfolgt in einem Thread.
- Thread-Priorität wählbar.
- Geschwindigkeit in drei Stufen wählbar.
- Man kann selber Mikroben setzen.
- Zufälliges Füllen der Spielfläche.
- Sieben fertige Füllmuster.
- Kleine Readme-Datei mit Hintergrundinformationen & weiterführenden Links.

Download: [url=www.luckie-online.de...ofluckiesfx.exe]Life of Luckie[/url]
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 901



BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 08:59 
Jo Jo Jo :)
in der ~ 1200 Generation gibbet 331 kleine Luckies ... und da hat sich das ganze festgefressen :)

Also du kannst sicher sein das deine Persönlichkeit auch noch da is wenn die Sonne sich in nem großen Knall verdünnisirt :)

MfG BungeeBug
Da_Knuddelbaer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 485



BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 09:51 
Ich konnte die Priorität später nach nem Stopp nicht mehr einstellen und es stand auf normal anstatt auf ideal... :roll:

Aber ansonsten kewl gemacht :lol:

Greetz,
Knuddelbaer
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 09:59 
Ja, mit der Priorität muß man sehr vorsichtig sein. Habe ich auch feststellen müssen. Ist die Thread-Priorität bei normal oder hoch oder sehr hoch, reagiert der Hauptthread (der für das Fenster verantwortlich ist) nicht mehr.
Da_Knuddelbaer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 485



BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 10:32 
Er stand bei mir auf ideal und wurde dann auf normal gesetzt, ist das so geproggt oder ist mein Betriebssystem wieder kaputt? :lol:
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 13:21 
Sollte sich nicht automatisch ändern.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 26.06.03 14:09 
So neue Version ist da. Jjetzt kann man seine Patters auch abspeichern und wieder laden.

Downloadlink siehe oben.