Autor Beitrag
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 05.07.02 14:51 
Hallo,

ich habe eine Listview auf Syle vsReport. Nun möchte ich in die ColumHeader Zeichenen. Für den Client Bereich stellt das ja kein Problem dar, aber wie komme ich an die Header ran?

Hintergrund: Es geht (wie kann es anders sein) darum die Sortierreihenfolge zu visualisieren. Alledings kommt es in diesem Fall nicht in Frage eine Drittanbiertkomponente zu verwenden. Das standart tListview bitet unter D5 noch keine Option hierfür.

Gruß
Klabautermann
DBR
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 46



BeitragVerfasst: Fr 05.07.02 21:41 
Titel: Columnheader
Klabautermann Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 05.07.02 22:48 
Hi,

ich bin auch Blind. Hätte ich eingentlich drauf kommen sollen.

Danke Herzlichst, werde ich morgen dann umsetzen.

Gruß
Klabautermann