Autor Beitrag
Blutiger Anfänger
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 04.12.02 23:14 
Hi!

Kann mir ein Buch oder was ähnliches empfehlen, mit dem ich Delphi lernen kann. Ich muss das in der Schule lernen, obwohl das eigentlich ne Schule für Energietechnik ist. Mein Lehrer ist auch nicht der beste Erklärer oder ich bin nur zu blöd.
Ich hab mir schon ein Buch besorgt, Nitty Gritty Delphi 6, aber da versteh ich ab Seite 40 auch nüscht mehr.
Ich hab schon gehört, das evtl Delphi für Kids und Jetzt lerne ich Delphi ganz gut sein sollen.
Vielleicht kann ja jemand da was zu sagen.

BA

P.S: Bitte beachten das ich Delphi nicht aus freien Stücken lernen will und es auch nach diesem JAhr wieder vergessen werde(wenn ichs bis dahin immer noch nich kann).
Damit möcht ich sagen das ich auf keinen Fall mehr als 25? für ein Buch ausgeben will(und das auch nur sehr ungern.
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 05.12.02 07:41 
Hallo,

Delphi für Kids halte ich für relativ Sinnlos, es sein denn du willst eine Delhi 3 Pro Version erwerben.
Warum versuchst du dich nicht für den Anfang mit Internet Tutorials überwasser zu halten. Vieleicht kommst du dann ja mit deinem Buch weiter.

Hier ein paar Adressen:

AUQ! - Anfängerkurs
AUQ! - Tutorials
Delphi Treff Tutorials
Delphi Source - Einsteigertutorials

Gruß
Klabautermann