Autor Beitrag
delphiboy
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 21.08.02 12:13 
Hallo ihr da,

will bald mein Programm der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Bei dem Programm handelt es sich um ein kleines Installationsprogramm. Jetzt möchte ich das mein Programm kostenlos benutzt werden kann wenn die Software die mit meinem Programm installiert wird auch kostenlos ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte (also im kommerziellen Bereich) soll für meine Anwendung auch bezahlt werden.

Kenn jemand für solche Zwecke einen Lizenztext?

Besten dank für die Antworten :)
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Mi 21.08.02 12:44 
hi

Schau mal auf www.gsteigersoft.ch/Lizenztext.htm

cu

Onz
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Mi 21.08.02 12:45 
Moin erstmal!

Einen konkreten Text kenne ich nicht. Aber du kannst dir ja die Texte von GNU / GPL usw. zu nutze machen, und die Auszüge, die dier zusagen übernehmen. Un dann schreibst du einfach noch deine Einschränkungen dazu.

Gruß Renegade

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."