Folgendes Problem:
Ich will mich mit Benutzername und Passwort auf einer PHP-Homepage einloggen, soweit ist das ja auch kein Problem, indem ich hinter dem PHP ?name=bla&pw=blub oder ähnlich dranhänge. Soweit funzt das auch, er loggt sich ein. Nur dann gibt es ein Problem: Man muss auf einen Link klicken, wenn man einen Bereich der Homepage erreichen will, wenn ich den Link beim TWebbrowser öffne bekomme ich die Nachricht (per Quellcode der PHP-Seite) "Bitte neu anmelden" oooder, wenn ich die Login-Daten in meinem Prog angebe "Seite ungültig".
Ich sollte dazu noch sagen, dass es weder ein logout-Button oder Link gibt und beim Klick auf einen Link ein neues Fenster geöffnet wird (zumindest bei verwendung von IE).
Weiß jemand, wie ich es erreichen kann die Seite abzufragen? Egal wie, ich will nur den Sourcecode der PHP-Seite, mehr net.
(27.10.02 19:22 Tino) Signatur entfernt. Siehe Richtlinien