Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 08.03.06 21:24 
Hallo!

Ich habe eine Anwendung mittels Localizable=True und entsprechender Umstellung der Sprache für Deutsch und Englisch fit gemacht. Den Teil der Anwendung, den man im Designer ändert, brauche ich nicht testen. Nun habe ich aber auch die Strings, welche im Quelltext verwendet werden, in eine lokalisierte Resource geschrieben und würde gerne mal sehen, ob die Texte so okay sind (z.B. werden Texte in ein Label geschrieben und ich will wissen, ob das nicht zu breit wird).

Nun also zur Frage: Wie kann ich dem Programm sagen, es soll eine andere Sprache als die aktuelle Systemsprache verwenden und somit die englischsprachige Resource testen?

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".