Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 24.09.07 21:19 
hi,

ich möchte mehrere IMGs nebeneinander platzieren, allerdings bekomme ich horizontale lücken:

ein div mit der id navi_h liegt um die bilder rum, die bilder haben border: 0;
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
div#navi_h { 
  text-align: left;
  height: 44px;
/* Funktioniert nur im FF
  line-height: 0;
  font-size: 0;
*/
}

auskommentierte zeilen helfen im FF, aber im IE sind zwischen den bildern immernoch Lücken.

€: hatte kein float: left; drin ;)

mfg
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18871
Erhaltene Danke: 1660

W10 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 10.4 Ent, Oxygene, C# (VS 2019), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 24.09.07 22:52 
Margin sollte noch auf 0, dann sollte das richtig sein.
F34r0fTh3D4rk Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 24.09.07 23:05 
Margin ist global auf 0, allerdings hab ich jetzt noch unter das ganze Design nen footer gepackt, und über dem schimmert eine 1px dicke linie (horizontal) des hintergrundes durch, kA woher das kommt Oo

€: ah das liegt am content ;)

mfg