Autor Beitrag
dnex5
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 20.05.03 09:57 
Hy Members! :D

Ich habe einen MDI-Texteditor (für txt-Dateien) mit Backup-Funktion gebaut. Ich bitte ihn unter folgender Url zum Download an:

Jini-Texteditor.

Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen!

In der Zip-Datei ist die Source und die Exe-Datei enthalten. Erstellt wurde das ganze mit Delphi 6 Personal ohne zustätzliche Komponenten!


PS: Für Delphi-Groups.de Besucher: Dort habe ich auch einen Link zu meinem Programm gepostet!

_________________
Computer helfen einem Probleme zu lösen, die wir ohne Microsoft gar nicht hätten!
mars
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 238

Debian Woody, Win 2000, Win XP
D7 Ent, Kylix 3
BeitragVerfasst: Di 20.05.03 11:19 
Hallochen

Sieht gut aus :wink: . Habe nur kurz reingeschaut und folgenden Fehler entdeckt: Stellt man bei geöffnetem MDI-Child die Hintergrundfarbe und Schriftart um, wirkt sich das zwar wohl auf die nächsten Fenster aus, nicht aber auf das schon geöffnete.
dnex5 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 20.05.03 11:36 
Hy!

Diesen "Fehler" habe ich auch schon bemerkt - muss ich noch ausbügeln!

Wie stell ich das an? Merken welches Child vor dem Einstellungsdialog aktiv war (wie?) und dann übergeben?

So irgendwie dürfte das funktionieren....

Mal nachsehen!

Danke für die Rückmeldung!

_________________
Computer helfen einem Probleme zu lösen, die wir ohne Microsoft gar nicht hätten!