Autor Beitrag
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Mo 24.01.11 15:26 
Die Angaben zu "Messenger" könnten mal etwas aufgebohrt werden. Die aufgezählten sind meiner Meinung nicht mehr so wichtig heute (ICQ,AIM,MSN,Yahoo,Jabber), dafür fehlen "aktuellere" Social Networks wie Twitter, Facebook, Skype(?), Youtube(?) usw.

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
spawn89
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 82
Erhaltene Danke: 6

Linux
CodeTyphon
BeitragVerfasst: Mo 24.01.11 16:11 
Ich hab zwar nie mit gehyped, aber afaik sind das keine Messenger und ich imho sind die Angaben weder hilfreich noch interessant.
Tilman Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Mo 24.01.11 16:15 
Stimmt zwar (dass das keine Messenger sind), aber der Bereich in den Einstellungen heißt eben so. Und dafür gilt das selbe wie für Homepage, E-Mail und letztlich auch andere Angaben: der eine findet sie hilfreich und interessant, und der Andere eben nicht.

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mo 24.01.11 18:13 
Nennen wir es auf deutsch einfach "Kommunikationsmöglichkeiten" und fügen da einfach mal XMPP, Twitter, Skype, Fratzenbuch, Linked-In und StudiVZ hinzu. Weitere Möglichkeiten sind ja durchaus möglich. Und wenn Möglich bei XMPP gleich noch Platz für den OTR-Key lassen, damit man nötige Fingerprints mit eintragen kann.

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 24.01.11 19:02 
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
XMPP

Jabber steht doch schon da :gruebel: