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martinb
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BeitragVerfasst: Di 08.09.20 12:05 
Als Mitarbeiter IT Support (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!

Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.

Ihr Beitrag:


Als Mitarbeiter IT Support (m/w/d) stellen Sie den störungsfreien Betrieb der IT Soft- und Hardware in den von uns betreuten Arztpraxen sicher. Mit dem Marktführer CGM MEDISTAR supporten Sie eine innovative Lösung für jede Praxisgröße und Fachrichtung mit bereits über 25.000 Usern!

• Für die qualitative Bereitstellung von technischen Lösungen zu unserer Software, Datensicherungs- und Sicherheitskonzepten, sowie Betriebssystemen (Windows 7/10) beantworten Sie telefonisch und schriftlich die Support-Anfragen aus dem 1st Level Support
• Sie erfassen, klassifizieren und bearbeiten Anfragen für den IT Support und geben technische Hilfestellung
• Sie sind verantwortlich für die Server und Client Einstellungen unserer Kunden (Arztpraxen), zusätzlich bearbeiten Sie z.B. Anfragen zu unseren Datensicherungssystemen (VEEAM) oder IT Sicherheitskomponenten
• Unter anderem unterstützen Sie unsere Kunden in technischen Fragestellungen sowie bei der Testung von Programmfunktionen

Was uns wichtig ist:


• Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, beziehungsweise gleichwertige Berufserfahrung als Quereinsteiger (m/w/d) im IT Support
• Sie haben bereits Erfahrung im IT Support/ User Help Desk gesammelt
• Sie verfügen über Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 7/10) sowie Microsoft Serversysteme (Windows Server 2016/2019)
• Eine zielorientierte, systematische Arbeitsweise sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zeichnet Sie aus
• Kenntnisse in der Ticketbearbeitung im Servicemanagement sind von Vorteil, jedoch keine Bedingung

Was Sie von uns erwarten können:

• Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten
• Ein breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld in einer kollegialen und
• dynamischen Teamatmosphäre
• Ein professionelles Arbeitsumfeld und interessante Perspektiven in unserer
• Unternehmensstruktur
• Eine sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns
• selbstverständlich

Job link: ex.cndarine.com/camp...forward/603c3fcb7d39