Autor Beitrag
dragi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 88



BeitragVerfasst: Sa 28.01.06 19:29 
Hallo,

ich möchte in meine Anwendung ein kleines Fenster zur Passwortabfrage implementieren. Nun soll dieses Modal aufgerufen werden und auch ein Modalresult zurückgeben damit ich ich dementsprechend entscheiden kann, wie ich weiter verfahren muß. Ich finde aber irgendwie kein Modalresult in c#? Wenn ich z.B. auf meinem Form einen Button klicke soll dieser so etwas wie "Cancel"zurückgeben. Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß

dragi
MagicAndre1981
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 28.01.06 19:32 
Mit .ShowDialog rufst du das Fenster modal auf. Dann kannst du den Buttons einen DialogResult verpassen und nach dem Aufrufen auswerten.
dragi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 88



BeitragVerfasst: Sa 28.01.06 19:48 
Danke,

das war mir so nicht klar!

Gruß

dragi