Autor Beitrag
Knulli
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 116
Erhaltene Danke: 2

Win2k, Win7, Win10
D5, D2005, D2006, D2007, D10.4.2
BeitragVerfasst: Di 04.01.22 09:04 
Ich möchte eine offene Stelle ausschreiben, kann in der entsprechenden Rubrik "Jobbörse" aber kein neues Thema (mehr) anlegen.
Das ging früher schonmal, nun soll ich mich an einen Moderator wenden.

Wo finde ich, wer hier ein Moderator ist?

Knulli

_________________
Echte Männer schreiben Windows-Programme in Assembler unter edlin.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19073
Erhaltene Danke: 1702

W10 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 10.4 Ent, Oxygene, C# (VS 2019), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 04.01.22 09:12 
Am besten klickst du rechts in Quicklinks auf "Kontakt zum Team", damit du über den virtuellen Ansprechpartner jemanden erreichst:
entwickler-ecke.de/v...e=new&ref_type=0
Das steht auch in der Spartenbeschreibung:
Zitat:
Hinweis: derzeit Schreibberechtigung nur auf Anfrage über den VA.

Und es gibt dazu auch einen angepinnten Eintrag:
entwickler-ecke.de/t...chtigung_118793.html

@Team:
Ich halte es für sinnvoll, dass der VA in dem Thema kurz erklärt, ausgeschrieben oder zumindest verlinkt wird. Die Abkürzung sagt den meisten vermutlich nicht viel. ;-)

Für diesen Beitrag haben gedankt: Knulli
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10158
Erhaltene Danke: 1246

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 04.01.22 22:24 
Moin!

Der Grund für die Einschränkung ist inzwischen entfallen, so dass ich die Berechtigungen wieder vergeben habe. Danke für die Hinweise.

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.