Autor Beitrag
CrazyLuke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 247

Windows XP Pro
Turbo Delphi Explorer, D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 21.07.05 22:27 
Hi!


Sorry, wenn es hier fehl am Platze ist, habe keinen besseren Platz gefunden.

Da das Programmieren nur ein kleines Hobby ist und ich nicht die Zeit habe, mich eingehend damit zu beschäftigen, werde ich dieses Projekt wohl jetzt aufgeben, um mich - zumindest erst einmal - auf Musik-Industrie-Befreiung konzentrieren zu können.

Da ich meine Überlegungen bzgl. Nero-Tweaker nicht ganz umsonst gemacht ahben möchte, stelle ich die Dateien (Delphi 2005 PE für Win32) hier ebenfalls zur Verfügung stelen. Es handelt sich dabei nur um die Oberfläche ohne Funktionen:

user defined image

user defined image

user defined image

:arrow: Download


Die entsprechenden Registryeinträge werden hier erläutert:
www.brennmeister.com...forum=16&start=0

Die Icons stammen von projects.ff22.de/tiicon.html


MfG
CrazyLuke


Moderiert von user profile iconAXMD: Topic aus Off Topic verschoben am Do 21.07.2005 um 22:35

_________________
"Was kommt vor 'Schmetterlinge im Bauch'? Raupen im A*sch!" (Bastian Pastewka, "Pastewka", Sat1)