Autor Beitrag
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 16:18 
Hallo,

eigentlich sollte man so ein Programm nicht veröffentlichen. Da ich aber mindestens alle 15 Minuten von irgeneinem Heini (bzw. Claudia, Mandy oder Jennifer) eine Nachricht bekomme, wird mein Programm die Sau auch nicht fett machen. Zudem weiß ich nicht mal ob das Programm wirklich funktioniert. Hab es nur auf meinem Rechner getestet.

Was macht das Programm. Also, NetSend Programme gibt es wie Sand am Meer. Mein Programm sendet aber nicht nur an eine IP die Nachricht, sondern Von-IP bis Bis-IP. Es deckt also einen gewissen Bereich ab. Wer meint viele Freunde zu haben, der braucht sowas.

Teile des Programms habe ich im Internet gefunden. Es ist also nichts besonderes. Ich hab eine Prozedur nur in eine Schleife gesetzt.

Also viel Spaß und schickt paar Nachrichten an die Entwickliungsabteilung von Microsoft. Die werden sich sehr freuen, daß ich Nachrichtenfenster funktioniert.

www.popov.de.ms/pub/netsendscan/nss.exe

Die Exe ist nicht das eigentliche Programm, sondern eine selbstentpachende Rar-Datei.

_________________
Popov
waldmeister
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 136

Win XP
D7 Enterp
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 16:57 
es wird bestimmt leute geben die das programm nutzen....noch mehr werbespam! ;)


P.S.: Kleiner Tip am rande: Wer sich davor schützen will, der sollte einfach den nachrichten dienst deaktivieren!

_________________
der wald....der meister....der meister des waldes....der waldmeister
Phobeus
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1280

Linux (FC6), WinXP Pro (Box)
D6 Pers, D7 Pro, FPC 2.x
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 17:44 
und die die es nicht wollen .... auch ;)

_________________
"Menschen sterben nicht wenn man sie zu Grabe trägt, sondern wenn sie ihre Träume verlieren..."
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 901



BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 19:44 
Hi,
die die es nicht dauerhaft wollen ... sollten mal meine PopUp.Blocker versuchen :P

MfG BungeeBug
Popov Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 00:49 
BungeeBug, wir ergänzen uns wunderbar. Zumindest in den Programmen. Ich schreibe die Spam-Programme und du schreibst Spam-Blocker. Wir sollten eine Firma gründen und uns dumm und dämlich an dem System verdienen ;)

_________________
Popov
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 08:29 
Popov hat folgendes geschrieben:
und uns dumm und dämlich an dem System verdienen ;)

Braucht ihr noch einen Programmierer? :-D
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 901



BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 08:55 
klar ... wie nennen wir uns?

MfG BungeeBug

P.S.: Meine Kontonummer bekommst du per PM :) Jetzt müssen wa nur noch den Preis aus handeln :)
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 13:38 
Wie währe es mit "Systemausnützer Gmbh & Co. Kg"
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 901



BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 13:45 
Klingt gut :)

MfG BungeeBug

Der erste Werbe Slogen ... Wie spammen sie voll ... nutzen die UNSERN Blocker damit nur noch sinnvoller Spam ankommt :)
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 14:17 
Eure Spams solltet ihr aber durchlassen. :wink:
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 14:22 
Soll ich echt Werung durchlassen? Nee....