Autor Beitrag
Maldö
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 24



BeitragVerfasst: Do 27.01.11 17:15 
Hi!

Nach dem letzten Post habe ich dies hier etwas überarbeitet.

Kleine Anmerkung : Man muss sich >nicht< anmelden. Da jedoch für den finalen Einsatz eine Registrierung erforderlich ist. Werde ich einen "Beta" Account anlegen. Email, persönliche Daten sind NICHT erforderlich.

- Wie heißt denn das gute Stück?
NetworkFreaks.de Downloader. Wie der Name schon sagt, eigentlich entwickelt für Downloads auf NetworkFreaks.de
- Was soll der Downloader überhaupt?
um Gamern zb später Funktionen zu bieten wie "WOW-Addon Update" oder direktes Installieren von UI Addon. Patch-Finder etc. Das ganze ist >kostenlos<. Geplant sind lediglich später (viel später, wir sprechen hier von 1 Jahr oder mehr) die Einführung von Premium Accounts. Die dann einfach hinzugefügt werden, somit die Free Accounts nicht ersetzen. Die Premium Accounts werden genau wie die Free Accounts von einen Downloadsserver laden, der jedoch um einiges leistungsfähiger ist. Die Downloadrate für den "alten" Server wird dann auf 225kb/s beschränkt.

- Welche Funktionen hat(*) der Downloader und welche sind geplant(+)?
* NetworkFreaks.de Downloads
* HTTP Downloads
* Copy&Load - Einfach Verknüpfung kopieren und direkt losladen
* Copy&Load Header Scan. Findet auch Downloads die über bsp. weise PHP Scripts hervorgerufen werden
+ Torrent Support
+ IRC
+ Meine Freunde
+ Nachrichten senden
(+ Rapidshare Support)
+WOW Addon Install
+WOW Addon Update
+Game Patcher - Patcher für viele PC Games

...je Nach Wunsch ;-)

- Was wird installiert?
->Kern Dateien
->URL Protocol (HKEY_CLASSES_ROOT\networkfreaksde)

- Was wird deinstalliert?
->Kern Dateien


- Benötige ich einen Account?
Ja, dieser ist jedoch ohne bindung. Angaben persönlicher Daten, wie Email etc sind rein freiwillig.

Accounts dürfen auf Wunsch behalten werden. Benötigen jedoch zum Freischalten dann eine Email.

NetworkFreaks.de sendet keine unaufgeforderten Email und gibt Daten nicht an dritte weiter.

Andernfalls nutzt Ihr bitte den Testaccount (Wird nach der Betaphase jedoch wieder eingefroren!)

(ACHTUNG! Multilogins mit dem selben Account sind aus Sicherheitsgründung nach der Betaphase nicht mehr möglich!)

Login:DownloaderTester
PW: cs2rgdx2

---------------------------


Download: www.networkfreaks.de...INSTALL/download.htm

(Bei Update immer gleich)




- Ich habe einen Bug gefunden. Und nun?

Ich schaue immer in diesen Thread. Ansonsten geht es auch direkt per Email an "malte(at)networkfreaks.de"


Vg

Malte


Zuletzt bearbeitet von Maldö am Do 27.01.11 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Trashkid2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 561
Erhaltene Danke: 137



BeitragVerfasst: Do 27.01.11 19:55 
Wenn Du den Downloader hier direkt reinstellst bin ich gerne bereit, auch mal zu testen.
Aber nicht, wenn ich mich erst auf einer Seite anmelden muss...

Obwohl ich auch der Meinung bin, dass es schon ein paar gute Downloader für .NET gibt, wo auch der Quellcode offen liegt.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 27.01.11 20:13 
Hallo!

Bitte lies Dir nochmal die Regeln für diese Sparte durch und passe Dein Posting entsprechend an. Insbesondere der direkte Downloadlink zur Software fehlt ;-)

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".