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riro
Hält's aus hier
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BeitragVerfasst: Mi 11.02.09 17:59 
Folgendes Problem, ich möchte ein Video welches auf einem Server liegt mittels der Youtube-Api auf Youtube hochladen, ohne das dieses zuvor auf meinen Computer zwischengelagert werden muss.

Sprich gesteuert wird das ganze lokal, das Video wandert aber direkt vom Server zu Youtube. Die entsprechende Methode des Youtube-Apis zum Hochladen von Videos akzeptiert ein NetworkStream Objekt.

Gibt es nun eine Möglichkeit ein NetworkStream Objekt zu erzeugen ohne das Video herunterladen zu müssen?
Kha
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Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 11.02.09 19:22 
Wenn die API keine URL zum Video akzeptiert und du auf dem Server nichts ausführen kannst, wirst du das Video auf jeden Fall runter- und wieder hochladen müssen. Je nachdem, wie du die Datei vom Server holst, aber vielleicht so, dass es nicht erst ganz heruntergeladen werden muss, bevor der Upload beginnt.

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C# (VS 2008 Exp) C++ (VS 2008 Exp)
BeitragVerfasst: Do 12.02.09 11:27 
Ähm.... die frage hab ich doch schon mal gelesen www.mycsharp.de/wbb2...d.php?threadid=67445
-.-