Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 12:05 
Hallo, EE'ler!

In den letzten Monaten haben uns einige Moderatoren leider den Rücken gekehrt. Andere Team-Mitglieder haben nicht mehr soviel Zeit, wie sie früher der Ecke widmen konnten.

Daher haben wir uns entschlossen, einen neuen Moderator "einzustellen". Der Fokus lag darauf, dass er im C#-Forum moderieren kann, weil wir dort eher unterbesetzt sind und die Aktivität dort deutlich zugenommen hat. :-)

Unsere Wahl fiel daher auf user profile iconKha (früher als "Khabarakh" bekannt). Wir möchten uns bei ihm bedanken, dass er sich bereit erklärt hat, das Team zu verstärken und einen Teil seiner Freizeit der Ecke zu widmen. :zustimm: Wir wünschen ihm viel Spaß bei seiner Arbeit! :-)

Happy Posting,
Euer EE-Team
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 14:51 
tja, dann gratulation an Kha und viel Spass!

_________________
This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 15:20 
Ich finde ihr habt wiedermal ein sehr gutes Händchen bewiesen. Auch ich wünsche Kha alles Gute.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 15:24 
Holerö und Hallo!

Nach so einer herzlichen Begrüßung von allen Seiten :shock: kann ich mir nicht vorstellen, wie daraus irgendetwas Anderes als gute Zusammenarbeit entstehen sollte :D . Und an den Großteil des Forums, der wie bisher eher wenig von mir sehen wird: Denkt daran, ich bin gleich um die Ecke :twisted: :mrgreen: .

So viele neue Knöpfe...
Sebastian
lothi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 114
Erhaltene Danke: 3



BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 19:39 
Lieber Sebastian

Ich bin neu hier. (Hihi ist das neu?)

Ich gratuliere dir zu deiner Beförderung. :beer:

Mein Gott ausser der Admin haben dir nur zwei gratuliert? Gibt dir das nicht zu denken? Zu streng? Zu gut? Neid?

Gruss Lothi: der von davon träumt Programierforummoderator zu werden
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 19:43 
Hey Kha,
wie spricht sich eigentlich dein alter Nick aus, ich habs bis heute nicht auf die Reihe bekommen :lol: sieht aber optisch schöner aus :)
Es freut mich, dass du nun Moderator bist und wünsche dir viel Spaß dabei!
Auf eine gute Zeit in der Ecke :beer:

Gruß
alias5000

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 4106
Erhaltene Danke: 13


Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 19:50 
Endlich ein Vertreter der Unterlandsfraktion auf Moderatorebene ;-). Von mir auch Glückwunsch!

_________________
Markus Kinzler.
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 19:50 
user profile iconmkinzler hat folgendes geschrieben:
Endlich ein Vertreter der Unterlandsfraktion auf Moderatorebene ;-). Von mir auch Glückwunsch!

Ich hatte ihm gerade schon ne PN deswegen geschrieben. Iss doch Klasse oder?

Gruß übern Fluß ;)
alias5000

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1405
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 20:08 
Auch ich wünsche Glück und ein gutes Händchen beim neuen Ehrenamt.

user profile iconlothi hat folgendes geschrieben:

Mein Gott ausser der Admin haben dir nur zwei gratuliert? Gibt dir das nicht zu denken? Zu streng? Zu gut? Neid?


Ne, weniger Neid als unkenntnis - ich bin nie im C#-Forum unterwegs ;) Ausserdem würde ich niemals hier mod werden wollen - da entgeht einem ja das >>beste<< ^^

user profile iconlothi hat folgendes geschrieben:
Gruss Lothi: der von davon träumt Programierforummoderator zu werden


Ich bins, und so toll ist es nicht. (Also ich bin mod im www.programmierforum.de :lol: )

_________________
Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
lothi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 114
Erhaltene Danke: 3



BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 20:32 
Ich war mal (oder bin) Moderator in office-loesung.de.
Ich finde jeder der in solchen Foren wie hier oder andern Programmierforen zum Moderator ernannt wird, hat etwas spezielles geleistet. Nicht nur das Fachliche sondern vor allem die Freundlichkeit und der Respekt genüber dem Mitmenschen, ist ein Kriterium Personen die in einem Forum mitarbeiten vom Helfer zum Mod zu ernennen.

PS: Ich habe einen extrem trockenen Humor. Darum nicht alles Persönlich nehemn.

Gruss Lothi; der auch im anonymen Web auf Menschlichkeit hofft.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 22:47 
user profile iconalias5000 hat folgendes geschrieben:
wie spricht sich eigentlich dein alter Nick aus, ich habs bis heute nicht auf die Reihe bekommen :lol:
Gute Frage, darauf hat nicht einmal Wookieepedia eine Antwort :lol: . Aber was ist das schon im Vergleich zu meiner Domain Nein, zu sehen gibt's da noch nix?
user profile iconTilman hat folgendes geschrieben:
Ne, weniger Neid als unkenntnis - ich bin nie im C#-Forum unterwegs ;)
Genau das wird es sein, viele OT-Sternchen habe ich mir auch noch nicht verdient.
user profile iconlothi hat folgendes geschrieben:
Ich bin neu hier.
Aber mit einem starken Start und das perfekt abgestimmt mit meinem Urlaub :beer: .
Noch einmal vielen Dank auch an euch und besonders die Nachbarn :wave:!
(Zum Glück habe ich heute Mittag noch daran gedacht, endlich mal den Rest des Profils auszufüllen...).
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1314

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 22:49 
Kha hat folgendes geschrieben:
Aber was ist das schon im Vergleich zu meiner Domain Nein, zu sehen gibt's da noch nix?
Honecker? :mrgreen:
Auch von mir alles Gute.
PS: Wtf? Es gibt ein Meta-Tag in phpBB??

-- Antwort des Post-Hijacking-Mods --
user profile iconKha hat folgendes geschrieben:

user profile iconTimosch hat folgendes geschrieben:
Honecker? :mrgreen:
Ebenfalls Wtf, das deckt sich ja wirklich fast mit der englischen Aussprache /'hɑnoˌgɚ/ :shock: .
user profile iconTimosch hat folgendes geschrieben:
PS: Wtf? Es gibt ein Meta-Tag in phpBB??
Was ist an der EE schon noch phpBB ;) ?

_________________
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 4106
Erhaltene Danke: 13


Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 22:58 
Zitat:
(Zum Glück habe ich heute Mittag noch daran gedacht, endlich mal den Rest des Profils auszufüllen...).
Dank der DP war deine Heimat ja schon bekannt

_________________
Markus Kinzler.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 23:21 
user profile iconmkinzler hat folgendes geschrieben:
Dank der DP war deine Heimat ja schon bekannt
Da musste ich doch gleich an die immer noch nicht funktionierende User Map dort denken und dadurch daran, mich in der hiesigen einzutragen - Danke ;) . Jetzt aber genug von Unterländer OT :P .
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1314

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 23:25 
Ähm, bin ich hier der einzige, der diesen Thread folgendermaßen sieht:
1.) Mein Beitrag ist verschwunden
2.) Khas Beitrag (in dem er mich zitiert) trägt meinen Namen

user profile iconTimosch hat folgendes geschrieben:
user profile iconKha hat folgendes geschrieben:
Honecker? :mrgreen:
Ebenfalls Wtf, das deckt sich ja wirklich fast mit der englischen Aussprache /'hɑnoˌgɚ/ :shock: .
user profile iconKha hat folgendes geschrieben:
PS: Wtf? Es gibt ein Meta-Tag in phpBB??
Was ist an der EE schon noch phpBB ;) ?


??
Hab gerade mehrmals den Cache geleert. Ich log mich nochmal neu ein, wenns dann noch da ist mach ich vielleicht ne Bug-Meldung. Ist das bei euch auch?

EDIT: Und genau das mache ich jetzt...

_________________
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 23:33 
user profile iconTimosch hat folgendes geschrieben:
Ich log mich nochmal neu ein, wenns dann noch da ist mach ich vielleicht ne Bug-Meldung. Ist das bei euch auch?
D'Oh! Wenn du einen vergesslichen Mod als Bug ansiehst, dann mach die Meldung schnell. Ich sach doch, zu viele Knöpfe...
Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, vor allem den Besitzer des geschändeten Posts :( . Nach dem Drama wird mir das aber hoffentlich nicht mehr so schnell passieren...
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1314

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 23:36 
user profile iconKha hat folgendes geschrieben:
user profile iconTimosch hat folgendes geschrieben:
Ich log mich nochmal neu ein, wenns dann noch da ist mach ich vielleicht ne Bug-Meldung. Ist das bei euch auch?
D'Oh! Wenn du einen vergesslichen Mod als Bug ansiehst, dann mach die Meldung schnell. Ich sach doch, zu viele Knöpfe...
Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, vor allem den Besitzer des geschändeten Posts :( . Nach dem Drama wird mir das aber hoffentlich nicht mehr so schnell passieren...

Hehe, kein Problem. Da muss es ja echt extrem geile Mod-Knöpfe geben. :mrgreen: Ich war mir sicher, dass das ein Bug in der Forensoftware sei. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass das dein Fehler wäre, weil das so extrem konfus war. Hab die Meldung leider schon abgesetzt, aber ich schreib gleich rein, dass es sich erledigt hat.
PS: Und jetzt brauch ich ein Bier... :beer:

_________________
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 20.08.08 23:44 
user profile iconTimosch hat folgendes geschrieben:
Hehe, kein Problem. Da muss es ja echt extrem geile Mod-Knöpfe geben.
Eigentlich nichts Großes - hast du noch nie den Zitat- mit dem Edit-Button verwechselt? Ich jedenfalls schon ein paar Mal (aber zum Glück nie abgeschickt) - und heute zum ersten Mal umgekehrt :lol: .
Huff, hab es so gut wie möglich wieder ins Reine gebracht.
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Do 21.08.08 13:54 
Ich möchte auch mal meine Glückwünsche an den neuen user profile iconMod loswerden.

Wahrscheinlich werde ich nicht allzu viel von dir mitbekommen, ich halte mich eher im Delphi-Forum auf, aber trotzdem viel Glück als Leitungsmitglied der EE!
:zustimm:


Moderiert von user profile iconKha: Tag korrigiert ^^
Editiert von user profile iconYogu: Du leistest gute Dienste als Moderator ;)


Zuletzt bearbeitet von Yogu am Do 21.08.08 17:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Do 21.08.08 15:56 
user profile iconKha hat folgendes geschrieben:
user profile iconTimosch hat folgendes geschrieben:
Hehe, kein Problem. Da muss es ja echt extrem geile Mod-Knöpfe geben.
Eigentlich nichts Großes - hast du noch nie den Zitat- mit dem Edit-Button verwechselt? Ich jedenfalls schon ein paar Mal (aber zum Glück nie abgeschickt) - und heute zum ersten Mal umgekehrt :lol: .
Huff, hab es so gut wie möglich wieder ins Reine gebracht.

:lol:
Das war in nem andern Forum auch das erste was mir passiert ist, nachdem ich Mod war.

Auch wenn wir uns wahrscheinlich auch eher selten begegnen werden: viel Spaß beim Moderieren ;)

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."