Autor Beitrag
galagher
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2441
Erhaltene Danke: 44

Windows 10 Home
Delphi 10.1 Starter, Lazarus 2.0.6
BeitragVerfasst: Sa 04.01.20 12:25 
Hallo!

Ich habe heute Norton LifeLock im Einzelhandel erworben und möchte jetzt den Produktschlüssel eingeben. Ich gelange aber immer auf die Norton Hompage und werde aufgefordert, dort den Produktschlüssel nocheinmal einzugeben und zusätzlich die Zahlungsmethode. Ich habe aber schon bezahlt (woher hätte ich denn (normalerweise) sonst den Produktschlüssel?

Warum muss ich alles 2x eintippen und zusätzlich die Zahlungsart angeben? Bei Norton ist die Lizenzverlängerung furchtbar!

Wie kann ich also die Lizenz verlängern?

Vielen Dank schon mal!

//Edit: Gelöst: Es steht (ganz klein!) "Registrierung und Aktivierung online" auf der Packung, damit hat man zunächst die automatische Lizenz-Verlängerung. Das kann man hinterher aber wieder deaktivieren (warum nicht gleich, weiss nur Symantec...).

_________________
gedunstig war's - und fahle wornen zerschellten karsig im gestrock. oh graus, es gloomt der jabberwock - und die graisligen gulpen nurmen!