Autor Beitrag
highhatcompy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 190

Win2000,Win XP,Linux(SuSE9.2)
Delphi 5 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 04.10.04 05:56 
Hello @ all!

Ich hoffe ich bin in der richtigen ABteilung :D !

Mein Problem ist ich möchte Anwendungen für meinen PDA schreiben und da das mit D5 nicht möglich ist(glaube auch noch mit keiner anderen Version?) muss ich auf VB.NET zurück greifen! Da ich das Programm aber in Delphi progen will möchte ich es als ocx Control an VB weiter geben. Leider bekomme ich in VB immmer eine Fehlermeldung!

Hat jemand Erfahrung mit VB.NET und der Einbindung eines OCX Contolls?

Vielen Dank
Highhatcompy

_________________
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardwarehersteller und Anwender verlieren. (Quelle: Murphy's Computer-Gesetz)
bms
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 735

Win XP
Delphi 3, Delphi 6 PE, Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Mo 04.10.04 10:31 
Ich bewundere Microsoft und dessen NET System dafür, mit welcher Härte sie die vielgepriesene Platformunabhängig für NET durchdrücken. Sicherlich wird es eine Möglichkeit geben OCX in ein NET einzubinden, da man jete Hinz und Kunz DLL einbinden kann. Aber da soll mir noch einer was von Platformunabhängig erzählen.

_________________
VORSICHT: Ich behersche seit heute die Fünf-Finger-Handflächen-Herz-Explodier-Schlag-Kampf-Technik >:(
highhatcompy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 190

Win2000,Win XP,Linux(SuSE9.2)
Delphi 5 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 04.10.04 10:55 
Danke für deine Antwort!

Zitat:
Ich bewundere Microsoft...

Wirklich :?:

Aber nun gut...richtig geholfen hast Du mir noch nicht, oder? Wenn ich was nicht verstanden habe, erkläre es mir bitte :nixweiss: !

Bis bald HHC

_________________
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardwarehersteller und Anwender verlieren. (Quelle: Murphy's Computer-Gesetz)